Alles Ladde

Fundiertes Halbwissen

248. Fake Doctor

... und Actionhelden

Veröffentlicht am 02.04.2023 / 08:50

Anmerkungen

Nicht nur Micha, Flo und André werden alt, sondern auch die Actionhelden des Kinos. Keanu Reeves rennt bereits zum vierten Mal als John Wick über die Leinwand und macht viele Stunts selber. Ob Flo mit seinem kaputten Rücken das schaffen würde? Fraglich.


Vielleicht hilft ein Chiropraktiker oder Ostheopat. Aber halt! Sind das überhaupt richtige Ärzte? Kann sich nicht einfach jeder so nennen? Die drei Jungs sind da einer großen Heilpraktiker-Verschwörung auf der Spur.


Am Ende gibt es noch Überraschungen: Was für geheime Superkräfte haben unsere 3 Laddies? Micha ist ein begnadeter Komiker und André der Handwerker für alle Fälle? Doch was kann Flo bieten? Dies erfahrt ihr, vielleicht, in der aktuellen Folge!



Folgt uns überall: https://linktr.ee/allesladde